Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vera Zhang Ms. Vera Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Rictron Industrial Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > MagnetventilMagnetventil DN20

Produktgruppe

Magnetventil DN20

Produktkategorie von Magnetventil DN20, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Absperrventil , Magnetsteuerventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sicherheitsgassicherheits-Absperrventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Gas-Not-Aus-Magnetventile
    • Gas-Not-Aus-Magnetventile
    • Gas-Not-Aus-Magnetventile
    • Gas-Not-Aus-Magnetventile
    • Gas-Not-Aus-Magnetventile

    Gas-Not-Aus-Magnetventile

    • Einheitspreis: USD 5.95 - 6.15 / Bag/Bags
    • Marke: Rictron
    • Verpakung: Sonderverpackung / Neutralverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000/month
    Das Ventil ist eine Reihe von Gas-Not-Aus-Magnetventilen, die speziell als Gasleitungsunterbrecher für den Notfall entwickelt wurden. Es kann mit einem Gaslecksuchsensor, einem Feueralarmkreis oder anderen intelligenten Sensormodulen verbunden werden, so dass eine Gasversorgung vor Ort oder per Fernzugriff (manuell...

China Magnetventil DN20 Lieferanten

Das Ventil ist eine Reihe von Gas-Not-Aus-Magnetventilen, die speziell als Gasleitungsunterbrecher für den Notfall entwickelt wurden. Es kann mit einem Gaslecksuchsensor, einem Feueralarmkreis oder anderen intelligenten Sensormodulen verbunden werden, so dass eine Gasversorgung vor Ort oder per Fernzugriff (manuell oder automatisch) möglich ist, wodurch die Sicherheit beim Gasverbrauch gewährleistet wird. Das Ventil verfügt über eine automatische Schließung, wenn starke Vibrationen festgestellt werden. Nach dem Schließen ist ein manueller Betrieb erforderlich, um das Ventil einzuschalten. Diese Funktion entspricht den Sicherheitsbestimmungen im Falle eines Unfalls.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vera Zhang Ms. Vera Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier

Rictron Industrial Co

Products

Home > Products > Solenoid ValveDN20 Solenoid Valve

Product Categories

DN20 Solenoid Valve

Product categories of DN20 Solenoid Valve, we are specialized manufacturers from China, Cut Off Valve, Solenoid Control Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solenoid Gas Safety Shut Off Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Gas Emergency Shut Off Solenoid Valves
    • Gas Emergency Shut Off Solenoid Valves
    • Gas Emergency Shut Off Solenoid Valves
    • Gas Emergency Shut Off Solenoid Valves
    • Gas Emergency Shut Off Solenoid Valves

    Gas Emergency Shut Off Solenoid Valves

    • Unit Price: USD 5.95 - 6.15 / Bag/Bags
    • Brand: Rictron
    • Packaging: custom packing/Neutral packing
    • Supply Ability: 20000/month
    The valve is a series of gas emergency shut off solenoid valves specially designed as gas pipe breaker for emergency use It can be connected with gas leaking detection sensor fire alarm circuit or other intelligent sensor modules so that on site or remote shut down on gas supply manually or automatically is possible...

China DN20 Solenoid Valve Suppliers

The valve is a series of gas emergency Shut Off Solenoid Valves, specially designed as gas pipe breaker for emergency use. It can be connected with gas leaking detection sensor, fire alarm circuit or other intelligent sensor modules so that on site or remote shut down on gas supply (manually or automatically) is possible, hence ensuring the safety on gas usage. The valve features an auto-close when strong vibration is detected. After close, manual operation is required to turn on the valve. This feature meets safety regulations in the event of an accident.

New Products

Related Products List